Silat Erwachsene (ab 16 Jahren)

Das Training mit den Erwachsenen ist sehr vielseitig.

Selbstverteidigung (Bela Diri), Solo Form oder mit dem Partner (Jurus), Waffentraining mit unterschiedlichen Waffen, Wettkampftraining für den Vollkontakt-Bereich (Tanding) oder traditionelle Formen (Seni) alleine oder in der Gruppe, mit und ohne Waffen und noch viel mehr.

Das Silat Training verbessert nicht nur die eigene Fitness, Körperhaltung und Gesundheit. Wir beschäftigen uns auch mit der mentalen Komponente der Kampfkunst und verbinden dabei geschickt die Tradition des Silat mit der modernen Sportwissenschaft.

Das Silat Training ist bis ins hohe Alter problemlos auszuüben. Sicherlich gibt es motorische Einschränkungen, doch es gibt auch immer Alternativen derer wir uns bedienen können.

Am besten schaust Du mal im Training vorbei und probierst es einfach aus. Das geht bei uns 4 Wochen ohne eine Verpflichtung und kostenlos. Das ist uns wichtig, denn der Sport soll zu Dir passen und Du sollst dir sicher sein, dass wir die richtige Sportschule für dich sind.

Schau in den Kursplan, finde deinen Kurs und frage einfach über das Mailformular an, ob es noch freie Plätze gibt.

Natürlich kannst Du uns auch anrufen (Telefon: 030 / 235 99 123) - Benutze den Anrufbeantworter und hinterlasse deinen Namen und eine Rückrufnummer, falls Du niemanden erreichst.

 
Zurück nach oben
www.familien-sportschule.de - Kampfkunst für die ganze Familie!
Kontakt | Impressum & Datenschutz