Probemonat


4 Wochen kostenloses Training!


Du kannst die Familien-Sportschule für ganze 4 Wochen kostenfrei besuchen. So lernst Du die Trainer und deine Trainingspartner kennen, bevor Du dich für uns entscheidest.

(Einmalig gültig für neue Mitglieder!)


Schau in den Kursplan, finde deinen Kurs und frage einfach über das Mailformular an, ob es noch freie Plätze gibt.

Natürlich kannst Du uns auch anrufen (Telefon: 030 / 235 99 123) - Benutze den Anrufbeantworter und hinterlasse deinen Namen und eine Rückrufnummer, falls Du niemanden erreichst.

Wenn Du einen passenden Kurs gefunden hast, kannst Du das Formular benutzen um dich oder dein Kind für den Probemonat anzumelden.

WICHTIG!

Minderjährige müssen beim ersten Besuch in die Sportschule vom Erziehungsberechtigten begleitet werden, auch wenn Ihr die Anmeldung online ausgefüllt habt!

Bild für die Sicherheitsabfrage. Wenn es nicht angezeigt wird, bitte eine Nachricht an 2019_captcha94ertz34563whg4jfihi @ silat-verein.de

Hiermit melde ich mich (bzw. mein Kind) zum Probetraining in der Familiensportschule (Standort: Jahnstr. 7 - 12347 Berlin / Betreiber: Ahrend & Rühle GbR) an. Ich bestätige die AGB sowie die Hausordnung gelesen zu haben und stimme diesen zu.

Das kostenlose Probetraining kann einmalig für 4 Wochen in Anspruch genommen werden. Im Anschluss besteht die Möglichkeit der Sportschule als Mitglied beizutreten. Die Sportschule erhebt hierfür Mitgliedsbeiträge.

Während der Zeit des Probetrainings kann der Teilnehmer das Angebot der Familiensportschule im Rahmen der AGB, der Hausordnung und der Anweisungen der entsprechenden Trainer nutzen. Die Entscheidung über die Teilnahme an einem angebotenen Kurs obliegt dem jeweils anwesenden Trainer. Ein Anspruch auf eine Trainingseinheit an einem bestimmten Tag oder zu einer bestimmten Zeit besteht nicht! Das Trainingsangebot ist auf der Webseite der Sportschule (www.familien-sportschule.de) jederzeit einsehbar. Die Teilnahme an den angebotenen Kursen ist nur nach Rücksprache und Terminvereinbarung (per Mail-Formular, telefonisch oder persönlich) möglich.

In der Familien-Sportschule werden unter Umständen Bildaufnahmen und kleine Videosequenzen erstellt. Diese werden von der Sportschule für das Bewerben des Sportangebots auf den eigenen und auf fremden Webseiten und auf den Social-Media-Seiten der Sportschule sowie des Vereins verwendet. Auf Nachfrage werden dem Teilnehmer Bilder und Videosequenzen, auf denen er zu sehen ist, gern zur Verfügung gestellt. Die Anfrage nach der konkreten Ablichtung ist an den Trainer vor Ort zu stellen. Die erstellten Bilder und Videos dürfen vom Teilnehmer für private Zwecke frei verwendet werden.

Ich habe die Bedingungen der Anmeldung verstanden und stimme diesen uneingeschränkt zu.

 
Zurück nach oben
www.familien-sportschule.de - Kampfkunst für die ganze Familie!
Kontakt | Impressum & Datenschutz