Kennenlernen für die Kleinsten

Die Kennenlernstunde dient zum unverbindlichen Kennenlernen der Sportschule. Ab 2 Jahren (Nach Absprache sogar schon früher!) können sich hier Kinder und Eltern an die Trainingsumgebung, die Trainer und das gemeinsame Training gewöhnen.

Prinzipiell spielen die Kinder auf der Matte und die Trainer sind mit dabei um Spielanregungen zu geben. Die Kinder erhalten Bewegungsangebote aber keine klaren Bewegungsanweisungen der Trainer.

Unserer Erfahrung nach reichen für die meisten Kinder wenige Besuche in der Kennenlernstunde, bevor es in das erste Eltern-Kind-Training zu den Fit-Kids geht. Das startet direkt im Anschluß an die Kennenlernstunde. So ist der Übergang zum ersten "richtigen" Unterricht ganz einfach.

Das Kennenlernen in der ersten Stunde für Kinder ab 2 Jahren findet immer am Sonntag ab 10 Uhr statt.

Bitte melde dich vorher in der Sportschule an.

Dafür kannst Du das Mailformular nutzen oder uns anrufen. (Telefon: 030 / 235 99 123) - Benutze den Anrufbeantworter und hinterlasse deinen Namen und eine Rückrufnummer, falls Du niemanden erreichst.

 
Zurück nach oben
www.familien-sportschule.de - Kampfkunst für die ganze Familie!
Kontakt | Impressum & Datenschutz