Garis Paksi

Dieses Curriculum basiert auf den Entwicklungen von Abah Gending.

Michel hat nach jahrelangem Training mit Abah Gending im letzten Jahr die Trainerprüfung im Stil Ulin Sera bestanden und ist daher befugt, sein Wissen in diesem Stil weiterzugeben. Ulin Sera ist ein Stil, der sich auf Selbstverteidigung und Nahkampf konzentriert. Er umfasst schnelle Armtechniken, verschiedene Schläge, Hebel, Würfe und Bruchtechniken. Durch ein systematisch aufgebautes System zur physischen und mentalen Entwicklung ermöglicht er effektive Selbstverteidigung.

Gleichzeitig legen wir Wert auf das Erlernen der Traditionen und der künstlerischen Seite dieser javanisch/sundanesischen Kampfkunst sowie ihrer Geschichte.

Es sind praktisch keine besonderen körperlichen Voraussetzungen erforderlich. Diese Fähigkeiten entwickeln sich durch intensives Training von Spannung und Entspannung, Atmung, Ausdauer und Körpermechanik. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, regelmäßig mit Abah Gending, dem Gründer von Garis Paksi, per Videoschaltung nach Indonesien zu trainieren oder ihn während seiner Besuche in Berlin persönlich zu treffen.

Garis Paksi ist ein Institut zur Bewahrung und Weiterentwicklung von Silat-Stilen, das 1997 von Abah Gending gegründet wurde und als die "lebende Bibliothek des Silat" bekannt ist. Unsere Türen stehen jedem, unabhängig von seinem Kampfkunsthintergrund, seiner Schule oder seinem Stil, offen.

Schau in den Kursplan, finde deinen Kurs und frage einfach über das Mailformular an, ob es noch freie Plätze gibt.

Natürlich kannst Du uns auch anrufen (Telefon: 030 / 235 99 123) - Benutze den Anrufbeantworter und hinterlasse deinen Namen und eine Rückrufnummer, falls Du niemanden erreichst.

 
Zurück nach oben
www.familien-sportschule.de - Kampfkunst für die ganze Familie!
Kontakt | Impressum & Datenschutz